Hausdurchsuchung möglich?

1 Antwort

Hallo AnonymerNutzer,

leider habe ich deine Frage erst jetzt gesehen. Mittlerweile ist sie ja ein gutes Monat her. Ich nehme an, es ist nichts passiert in der Zwischenzeit..?

Eine Sache aber noch: Falls du noch irgendwelche Anhaltspunkte (Suchwort etc.) hast, wie du auf diese Dateien gestoßen bist, kannst du diese unter www.jugendschutz.net/hotline bzw. auch unter internet-beschwerdestelle.de melden. Auf Wunsch auch ohne Angabe von Kontaktdaten. Dann können solche Inhalte möglicherweise gelöscht werden bzw. rechtliche Schritte eingeleitet werden.

Falls du keine Anhaltspunkte mehr hast, suche aber nicht selbst (wieder) nach solchen Inhalten - das Recherchieren an sich dürfte illegal sein. Diese Info ist nur für den Fall, dass du noch irgendwelche Infos im Kopf hast, die du in das Beschwerdeformular eintragen könntest.

Alles Gute!

Andreas