Video von sex in der h&m umkleide wurde mir geschickt ,bin ich jz strafbar?

5 Antworten

Das xD ist ein bisschen arg fehl am Platz in deiner Frage. Kinderpornografie ist kein Witz und wenn du es nicht der Polizei meldest das diese Videos in Umlauf gebracht wurden, dann sing die Chancen höher das du belangt wirst.
Falls du es trotzdem nicht der Polizei meldest (vertuschung einer straftat wäre das) wirst du wenn es rauskommt wegen des besitzes von Kinderpornografie belangt. (wenn dus nicht meldest auf jeden fall video löschen)
Dusolltest dringend denjenigen melden der dieses Video gedreht hat, da dieser falls er nicht miderjährig ist sehr hart dafür belangt wird.
mfg Kitsunechan

Das Video hat der Typ der selber im Video ist,gedreht. Und er war auch sehr wahrscheinlich der,der das in Umlauf gebracht hat und jz geht dieses Video durch ganz Deutschland .

@seliiineee

Wie gesagt das solltest du nicht mir erzählen sondern der Polizei. Wenn du magst kannst du auch erst zu seinen Eltern gehen.

ich wollte nur damit sagen, dass ich nicht mal weiß wer dieser Junge ist, der dass veröffentlicht hat.

Hallo Seline,

ich vermute, dass es nicht wahrscheinlich ist, dass dir etwas passieren wird. Aber wenn du möchtest, kannst du mit der www.nummergegenkummer.de reden, die wissen vermutlich etwas zu diesem Thema. DIe bieten auch Internetberatung an, wenn du ungern telefonierst.

Alles Liebe!

Auch wenn sie 14 wäre, wäre es illegal, da minderjährig.

Ich glaube nicht dass du dafür unbedingt belangt wirst, wenn ersichtlich ist (Verlauf?) dass du das Video heruntergeladen hast, bevor du wusstest wie alt die darin zu sehenden Personen sind. Am besten du löschst es einfach und denkst das nächste Mal vorher nach.

Du bist nicht strafbar, da du nicht wusstest was es für ein video war und wie alt die Personen waren. Solange du es nicht weitergeschickt hast ist alles im grünen Bereich. Außerdem hast du es ja auch gelöscht 🙂

du nicht aber der der das video geschickt hat..