Ausversehen Pornhub Video geliked?

PussyHunter69  03.06.2022, 06:39

Bist du 18+? Falls ja, ist doch alles legal

Chiku789
Fragesteller

Naja...

5 Antworten

Wenn du keine Zahlungsmethoden hinzugefügt hast, keinen Account hast und nichts weiter bestätigt hast, dann kannst du es liken, wie du willst und es passiert nichts. Du machst dir mehr Angst, als wie es schlimm ist. Davon mal abgesehen: wer will denn keinen like? Müsste man für Likes bezahlen, würde das Feature keiner benutzen

Mach dir keine Sorgen. Da kann normalerweise nichts passieren, wenn du nur likest:)

Deine Eltern bekommen halt Bescheid, aber sonst passiert nichts.

BigBoyInGermany  03.06.2022, 07:04

Ja war bei mir genauso. Ich musste zum Vorladungsgespräch zur Polizei, weil ich unter 18 war :(

Chiku789
Fragesteller
@BigBoyInGermany

Was ist genau passiert? Was hast du den gemacht?

Chiku789
Fragesteller

Wie die bekommen Bescheid?

Und warum? Habe mich nicht angemeldet, da passiert doch nichts, oder?

edgar1279  03.06.2022, 07:15
@Chiku789

Keine Anmeldung erforderlich. Durch die IP-Adresse ist jederzeit ersichtlich, welche Personen sich im Haushalt befinden und vorsichtshalber bekommen dann die Eltern Bescheid.

FlorianH246  03.06.2022, 08:53
@edgar1279

Also sowas hätte ich beim besten Willen noch nie gehört.

edgar1279  03.06.2022, 09:00
@FlorianH246

Ich auch nicht. Aber es hat hier halt so schön reingepasst.

Chiku789
Fragesteller
@edgar1279

Bro aber bin ich jetzt am arsch oder safe?

Wegen liken ne Mahnung zu bekommen? ich mein das video was ich geschaut habe hatte über 2.000 likes bekommen diese Typen dann auch was?

Brrooo wegen Liken nein Mann Safe da passiert nichts die haben keine Daten nichts von dir eigentlich und benutz immer schön duckduckgo diesen Browser damit kannst du alles schnell löschen🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein da ist nichts schlimmes passiert und es werden keine Kosten anfallen :)

PS adde mich doch gern ;)