Ausversehen im Gegenverkehr aufeinmal?

2 Antworten

Jap. Ist mir auch mal passiert. Wollte geradeaus fahren, aber da war die Gegenspur plötzlich. Das lustige war: Alle Autos die hinter mir an der Ampel standen sind einfach straight hinter mir her gefahren :D Ich war da frische 18. Peinlich fand und find ich es nicht, eher amüsant.

Dennnnis079
Fragesteller

also fuhren die dir hinter her hahahaha ? Krank

trotzdem etwas peinlich gewesen haha

OrangeLila  26.11.2020, 22:35
@Dennnnis079

Ja, die sind hinter mir her gefahren. Die dachten wahrscheinlich das ist der richtige Weg. Die Kreuzung war aber echt unübersichtlich. Hab es erst gecheckt als Leute mir mit Lichthupe entgegen kamen.

ist es euch auch mal passiert ?

Einmal in Wien. Das ist da ganz komisch mit Einbahnstraßen.

und würde wegen sowas *eine Strafe geben ?

Unwahrscheinlich, wenn Du nicht wie ein Geisteskranker weiterfährst.