Rechtliche Schritte gegen Telefonbetrüger?

8 Antworten

Wenn man die Nummer hat, lohnt es sich die der Polizei zu geben?

Auf jeden Fall solltest Du diesen Vorfall der Polizei melden.

zur polizei!!!

Das musst du dem Verbraucherschutz melden. Einfach kurz anrufen, die nehmen das auf sammeln das leiten bei Gericht Klage ein, die lassen dann die Nummern abschalten.

celli224
Fragesteller

Werde ich machen danke

Es ist unglaublich was sich die Leute einfallen lassen.. Es wäre garnicht schlecht das bei der Polizei zu melden zumindest werden dann eventuell mehr Leute gewarnt? Letztens hat bei uns zuhause ein Mann aus einem Callcenter angerufen und behauptet er wäre vom Microsoft und unser Computer wäre doch gehackt worden. Leider war es eine unterdrückte Nummer sonnst hätte ich diese auch bei der Polizei gemeldet.

Ruf am besten die Polizei an, die kann Dir am ehesten helfen !!!