Ausschnitte aus Serien auf YT hochladen?

3 Antworten

Informier dich mal zum Zitatrecht und Videos.

https://www.youtube.com/watch?v=XOgKoxVQaPQ

Einfach nur Videoausschnitte zeigen und ein paar Vokabeln erklären ist wahrscheinlich eher nicht zulässig, du müsstest du dich schon mehr mit dem Inhalt auseinandersetzen.

Ich wollte mittels Bildschirmaufnahme eine Serie auf Netflix aufnehmen

Das geht nicht, Netflix erlaubt keine Screenshots, -records. Das Bild wird in der Aufnahme einfach schwarz sein.

Schau die Serie lieber auf s.to oder so.

Liebe Grüsse

PlanckEinstein  19.05.2020, 23:44
Das geht nicht, Netflix erlaubt keine Screenshots, -records. Das Bild wird in der Aufnahme einfach schwarz sein.

Wenn du's schlau genug anstellst nicht...

Schau die Serie lieber auf s.to oder so.

Sie/er hat ja Netzflix...

Als erstes würdest du glaube ich "nur" einen Strike bekommen. Erst mit drei davon ist der Kanal gesperrt.

MFG