Warum sind einige Serienausschnitte auf YouTube spiegelverkehrt?

3 Antworten

Von Experte GerdausBerlin bestätigt

Damals hat das Spiegeln gereicht um den Content ID filter zu umgehen sprich die Videos werden dann nicht automatisch gesperrt.

WirSindMonke  14.04.2021, 02:20

Und heute?

KittyCat2909  14.04.2021, 02:32
@WirSindMonke

reicht das nicht aus. Wen zb der Ton weg ist, dann schon. Aber dnan hat man ja nichts von.

TeamStoffcouch  14.04.2021, 02:39
@WirSindMonke

Reicht nicht. Der neueste Trick war es noch es in 360 Grad hochzuladen aber daa geht bestimmt auch nicht mehr

ja, einige leute spiegeln das bild weil das irgendwie zum einen durch die AGB aber zum anderen auch zufällig durch die Bewertung durch die AI gekommen ist, und aufgrund der Aktivitäten, bzw dem kaskadenartigen Hintergrund. Die videos stehen dann im latenten streitfall und zugute der user, werden diese dann erstmal in disput gestellt und zunächst nicht gelöscht.

Woher ich das weiß:Recherche
WirSindMonke  14.04.2021, 02:20

Was meinst du mit „kaskadenartiger Hintergrund“?

xxfistexx  14.04.2021, 02:21
@WirSindMonke

das spiegelt sich bald raus... einen kleinen augenblick bitte

PlanckEinstein  14.04.2021, 19:10

Mit der AGB oder Urheberrecht direkt hat das nichts zu tun, man konnte damit nur früher den Uploadfilter austricksen (zulässig ist es natürlich trotzdem nicht).

Weil die Leute hoffen, damit den Filter zu umgehen.
Wenn man das nicht macht werden die Videos instant gelöscht.

ps: Die cleveren Leute gehen direkt auf BitChute, Rumble oder Odysee.

xxfistexx  14.04.2021, 02:16

mein vorschlag war ja ein einfacher codec, der das video wieder in "gleichgewicht" bringt. Aber da hat sich premiere gegen ausgesprochen rechtlich.