Ausreden um nicht auf ein Schulfest gehen zu müssen?

9 Antworten

Das ist eine Pflichtveranstaltung und wenn Du mit Deiner Partnerin auftreten muss, dann kannst Du sie nicht so einfach hängen lassen. Wie würdest Du Dich denn fühlen, wenn Deine Partnerin Dich auf der Bühne in Stich lassen würde. Also morgen hin.

du sagst, du probst das heißt ihr macht irgendeine aufführung? dann wäre es den anderen gegenüber doch unfair nicht zu kommen... aber ich kann dich verstehen ;)

Wenn jemand auf dich angewiesen ist, solltest du hingehen! Zuverlässigkeit ist eine sehr wichtige Eigenschaft!

Kommt drauf an,ob die eure Anwesenheit kontrollieren.Entweder kurz nach Beginn verschwinden oder du machst einen auf krank. PS:Also,ich hab unser Sommerfest heute schon hinter mich gebracht :)

einfach nicht hingehen. bin seit 5 jahren auf der selben schule und war erst 2 mal da :D die checken das eh nicht