Ausbildungs Nachweis von volljährigen Kind fordern?

2 Antworten

Teile das der Kindergeldstelle so mit. Hoffentlich kannst du belegen, dass du die Gelder an deine Tochter weiter geleitet hast.

Dann kann die Kindergeldstelle sich direkt an sie wenden.

Beoblue
Fragesteller

Ich danke Ihnen...Ich kann das natürlich per Kontoauszug belegen. Ich vermute aber das die das wenig interessiert. Aber einen Versuch ist es wert. ich habe auch ihre Lohnbezüge die Belegen das sie sie als Praktikant dort war und den Eintritt und Austritt zeigen. Vielleicht setzten die sich mit dem Jugendamt (Arbeitgeber) in Verbindung.

Ich danke Ihnen...Ich kann das natürlich per Kontoauszug belegen. Ich vermute aber das die das wenig interessiert. Aber einen Versuch ist es wert. ich habe auch ihre Lohnbezüge die Belegen das sie sie als Praktikant dort war und den Eintritt und Austritt zeigen. Vielleicht setzten die sich mit der Kindergeldstelle in Verbindung.