Auftragstorno?

2 Antworten

Es wird sicher in den agb darauf hingewiesen, dass individuell gefertigte Ware nicht storniert oder retourniert werden kann.

semir1976
Fragesteller

ne das wurde mir im Nachhinein geschrieben

DieErfahrungen  12.03.2018, 21:56
@semir1976

wusstest du nicht, dass es extra angefertigt wird? Steht es nirgends, dann kannst du ggfs. doch zurücktreten.

semir1976
Fragesteller

habe es gerade gefunden im Widerrufsrecht, da steht es wirklich drin, aber wir hatten was anderes ausgemacht undzwar nur die Elektronik hatte ich bestellt, aber die haben mit Autoschlüssel fräsen , den Auftrag gemacht .

hm schwierig, man kann extra angefertigte Sachen nicht zurückgeben. Aber wenn es noch gar nicht gefertigt war, dann wohl schon.

Also müsstest du beweisen, dass es so war. Vermutlich hat aber jemand es ohne wissen doch ausgeführt und dann kann man es nicht ändern.

Wenn die aber nur gedacht haben, dass sie die Kohle wollen und es deshalb trotzdem machten, würd ich mir überlegen es anzufechten, wenn es sehr teuer war. Aber du musst alles beweisen.