Stornierung von Kauf nach einem Tag möglich - Rücktritt von Bestellung?

1 Antwort

Wenn der Verkäufer dich nicht anderweitig besser stellt, dann ist die rechtliche Lage so, dass der Auftrag erteilt ist und nicht storniert werden kann. Du kannst vom Kaufvertrag nicht ohne weiteres zurücktreten und musst das Produkt abnehmen und bezahlen.

Möglich ist natürlich, dass der Verkäufer in seinen AGB noch etwas anderes geregelt hat. Das kannst du dann dort nachlesen.

Dickerchen123
Fragesteller

vielen Dank für deine Antwort :)