Hilfe zu spät meine Bestellung storniert?

3 Antworten

Auch wenn es zu spät für eine Stornierung ist, muss du die Sachen nicht behalten. Du kannst binnen 14 Tagen ab Erhalt der Ware den Kaufvertrag widerrufen. Hier hab für dich einen Link: https://www.amazon.de/gp/aw/sp.html?s=A95OJMLLUHCLY&mp=&oid=&t=returns

Wie ich in der Widerrufsbelehrung sehe gibt es ein Telefon für Kontakt:
060279769000 und du findest dort auch ein Muster-Widerrufsformular.

Versuch den Anbieter mit Telefon zu erreichen ansonsten wenn die Ware bei dir ankommt die Widerrufsbelehrung senden und gleichzeitig die Ware zurückschicken.

Bist du volljährig?
Wenn nicht, dann bist du nicht voll geschäftsfähig und deine Eltern können die Bestellung annullieren.

Wenn die Abbuchung von Amazon fehlschlägt, weil dein Konto nicht gedeckt ist, folgen Zusatzgebühren und Ärger mit Amazon.
Zukünftig darfst du dann, wenn überhaupt, nur noch mit Kreditkartenzahlung bestellen.

Haben die keinen Kundenservice,welcher dir die Frage zu 100% richtig beantworten kann,im gegensatz zu den mittelmässig informierten Personen hier?

TurtlePower99
Fragesteller

Naja habe den wie oben schon gesagt eine enail geschrieben es kam aber keine antwort telefon ist jetzt glaub auch zu spaet die haben die bestellung schon versendet

RecGaming  26.10.2016, 15:04

Dann ist sie schon versendet und du kannst meinens Wissens diese nicht mehr zurückschicken,da du den Kauf ja auch schon bestätigt hast. Könntest aber dennoch dort anrufen, vielleicht nehmen sie es ja eieder zurück und erstellrn dir eine Gutschrift.