Aufenthalt , illegale einreise, heiraten?

2 Antworten

Wenn der Aufenthalt hier illegal ist, ist auch keine Heirat möglich. Ich sehe nur die Möglichkeit, nach Kosovo zurückzukehren und ein Einreisevisum zu beantragen. Außerdem wäre beim Ausländeramt hier zu prüfen, ob ein anderer Weg möglich ist: Heirat in Kosovo und dann Familiennachzug nach Deutschland.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nica1558
Fragesteller

Danke für die rasche Antwort. Gäbe es eine Möglichkeit solch Visum beim Konsulat zu bekommen.... da jetzt ja wieder die Ausreise illegal passieren müsste

der ist einfach kriminell.Punkt.

Nica1558
Fragesteller

Danke für die Sachlichkeit. Wenn nichts vernünftiges zu sagen ist dann einfach mal den babbel halten

diet343  02.02.2022, 13:29
@Nica1558

aber gern doch, kannst ja mit ihm im Kosovo leben, nur nicht in D.

Nica1558
Fragesteller
@diet343

Warum sollten wir dort hin ziehen.. wenn wir beide unsere komplette Familie hier haben und ich hier auch arbeite..