Sorgerecht Asyl Partner?

4 Antworten

nein das kann man nicht. er hat anspruch auf gemeinsames sorgerecht

Nein. Das Sorgerecht kann nur gerichtlich abgeändert werden.

Das Sorgerecht ist kein Zufall. Wende dich an öffentliche Stellen.

Leyla20211
Fragesteller

Was meinen Sie mit ist kein Zufall ?! Es gibt Streitigkeiten in der Beziehung und wenn es mal soweit kommen sollte das die Kinder zu mir gehören. Ich bereue es das ich nicht von Anfang gemacht habe.

ama86  21.05.2021, 02:05
@Leyla20211

Dafür gibt es Gesetze. Das ist leider so in diesem Drecksland. Wende dich an eine Hilfestelle deiner Stadt/ Region wenn du Hilfe suchst.

Dahika  21.05.2021, 08:30
@ama86

Wieso Drecksland? Weil es hier Regeln und Gesetze gibt?

Punkgirl512  21.05.2021, 08:40
@ama86
Das ist leider so in diesem Drecksland.

Dann geh doch bitte woanders hin, wo keine Gesetze sind.

Nein.