Ein Marokkaner will in Deutschland heiraten

5 Antworten

Wie kann man Menschen wenn man die nicht kennt so beurteilen, Deutsche Männer sind auch nicht besser, es sind nicht alle gleich. Saphira50. In Marokko ist es viel einfacher zu heiraten, wenn sie ihn hier heiraten wollen ist es schwieriger mit den Visum, aber wenn sie im Marokko ihn heiraten ist es viel einfacher das er sein Visum bekommt. Ich selber habe mein Mann in Marokko geheiratet, und er hat jetzt sein Visum bekommen. Ich wünsche ihnen viel Glück

der ganze papierkram um in marokko zu heiraten ist einfacher als ein heiratsvisum für deutschland zu beantragen??

Haei liane da hätte ich eine Frage :) Wie hast du deinen Mann aus marokko geheiratet ? Ich will nämlich auch einen Marokkaner heiraten aber ich bin noch 17 ich werde 18 und ich weiß nicht wie ich das hin bekommen soll ich wollte mit eine Ausbildung suchen und so weiter kannst du mir vielleicht tippe geben was ich machen muss ? Und wie er hier hin kommen kann ? Das wäre mir sehr hilf reich Danke im voraus :)

Ich hoffe das du mir vielleicht privat zurück schreiben kannst :)

Hallo, traut hier dem Freiden,dass solltest du auch nicht tun.Lebt ihr denn hier zusammen nur ab und zu??Bitte die ERfahrung zeigt,es ist NIE!!!Liebe und schon gar nicht mit einem Moslem,also sei mal ein wenig klug,mach dir eine schöne Zeit mit einem sicher sehr schönem Lover und aus die Maus****!!!****

An deiner Stelle würde ich sehr vorsichtig sein! Ansonsten ist das Konsulat dafür zuständig. Aber bedenke, dass du dich strafbar machst, wenn ihr wegen Erschleichung einer Aufenthaltsgenehmigung heiraten solltet!

wieder einer, der sich billig einbürgern will. Zahlt er gut??? du willst uns doch nich sagen das das Liebe ist. Und selbst wegen dem muss man heutzutage nicht mehr heiraten. Überleg dir das gut.

Seit 2Jahren zusammen? Wie oft seht Ihr Euch? Sei da mal sehr vorsichtig. Wahrscheinlich möchte er sich durch die Heirat, daß Aufenthaltsrecht erschwindeln.

Was möchtest Du wissen?