WO IST ES LEICHTER ZU HEIRATEN MIT EINEM KOSOVARISCHEN PASS?

8 Antworten

Erkundige dich wirklich mal nach Trauungen in Dänemark. das soll ganz einfach sein und auch mit nur ganz wenig Papierkram.

er lebt offiziel in kosovo hat aber ein arbeitsvisum nach italien, wo er auch momentan lebt. ich bin in deutshcland geboren bin türkin und aufenthalt ist unbefristet

Sicher das das rein Kulturell überhaupt lange hält? Hört sich sehr anstrengend an.

und würden die deutschen es hier anerkennen oder würden auch probleme entstehen?

Pfff, ich als Deutsche erkenne jeden ausländischen Mitbürger an, wenn er sich anpasst, sich benimmt und normal arbeiten geht.

das heiraten ist einfach. komplizierter ist es die heirat hier in deutschland eintragen zu lassen und auch eine aufenthaltserlaubnis u.s.w. für ihn zu bekommen.

Eventuell Dänemark oder halt USA Las Vegas

ToxicAngel21  06.02.2012, 01:06

Noch mehr verschiedene Länder hinzuziehen? omg

Würde einfach mal in Serbien heiraten... wenn du jemanden aus Niedersachsen heiraten willst, heiratest du ja auch in Deutschland...