Auf der Autobahn in 80 Zone mit 120 geblitzt in Baustelle Bereich?

5 Antworten

Dafür gibt es 1 Punkt und 120€ Bußgeld.

Wurdest Du innerhalb eines Jahres schon zum zweiten Mal mit mehr als 26km/h Überschreitung geblitzt, wird zusätzlich der Führerschein für einen Monat eingezogen.

Da Tachos meist geringfügig vorgehen,Du noch Toleranzabzug bekommst,wirst ohne Fahrverbot wegkommen.Ab 31 km zu schnell,aber unter 41 km ,Geldbusse 160 Tacken.1 Wenn nichts hinzukommt,wie drängeln,Abstandsmessung etc.Als Anfänger / Probezeit natürlich Nachschulung.Flensburg begrüßt Dich mit einem Eintrag und einem Punkt.^^

Mit PKW außerorts geschlossener Ortschaften mit 40 km/h zu schnell gefahren.
Abzüglich 3% Toleranz sind das: 36 km/h

Konsequenzen, mit denen Sie zu rechnen haben:
Punkt 1
Bußgeld 120 €
kein Fahrverbot

http://www.bussgeld-info.de/bussgeldkatalog-baustelle/