Geblitzt auf der Autobahn? Baustelle ?

5 Antworten

Sag einfach dass dein Auto in em türkischen oder arabischen Hochzeit gewesen ist.und haben viele dein Auto gefahren,deswegen weißt du nicht wer der Fahrer war.du musst dein Foto ableugnen,die im Strafzettel ist.

So hab ich früher gemacht.und nix bei mir passiert.(bin ein Araber)

In unseren Hochzeiten passiert immer so.Aber du musst erst einen Türken oder Araber im selben Tag eine Hochzeit gefeiert hat.

Viel Erfolg

bei 170 waren das NUR 84 zu schnell. 2 Punkte da Vorsatz 1200€ plus Gebühren - 3 Monate Fussgänger

bist in der Probezeit - wird um weitere 2 Jahre verlängert und das ASF kommt, was auch mit bis zu 400€ zu Buche schlagen kann

Bus und Bahn freuen sich über einen neuen Kunden. Und das hoffentlich sehr sehr lange. Denn wer so durch eine Baustelle brettert hat am Steuer absolut nichts zu suchen.

Bei solchen Geschwindigkeiten gibts oft noch einen Bonus oben drauf, nennt sich Vorsatz. Denn unabsichtlich fährt man in der Regel nicht 80 zu schnell.

Kauf dir auf jeden Fall für 3 Monate Streifentickets ...

Und was heißt "Vorsatz"

@tanteines

Das kann eine Verdoppelung der Geldstrafe bedeuten.

Wenn es stimmt habe ich gute Neuigkeiten für dich. Die Verkehrsgesellschaft hat neue Busse und U-bahnen.

Was möchtest Du wissen?