2 mal am gleichen tag geblitzt... folgen?

4 Antworten

Hallo,

das werden zwei normale Bußgelder.

Sofern du nicht schneller warst als geschrieben für das innerorts je nach der Geschwindigkeit abzüglich der Toleranz 15 oder 25 Euro und für das auf der Autobahn 20 oder 30 Euro.

Und in Zukunft öfters mal auf den Tacho schauen ;-)

Viele Grüße

Michael

zZzSonGokuzZz
Fragesteller

vielen dank. und ja! werde ich machen. :)

Bei so wenig gibt es nur ein Bussgeld keine Punkte. Erst ab 21 km/h zu schnell gibt es einen Punkt.

zZzSonGokuzZz
Fragesteller

yo danke ich hoffe es :)

Ist zwar mittlerweile völlig egal aber alter, fahr mal langsamer und wie krank hohl kann man eig sein dass man einfach weiterhin 17km/h zu schnell fährt, obwohl man am selben Tag schon geblitzt wurde. Einfach mal an die Geschwindgkeitsvorgaben halten und alles wär gut.