auf der Autobahn 80 km/h bin 105 gefahren was passiert wenn ich geblitzt wurde

3 Antworten

Ja, wie schon erwähnt, 70 Euro und 1 Punkt. Ich finde es allerdings noch milde. Denn wenn 80 Stundenkilometer vorgeschrieben sind, auf der Autobahn, dann war das eine Baustelle. Sonst wäre die Geschwindigkeit nicht so gedrosselt worden. Und im Baustellenbereich mit über 100 Sachen zu fahren, das finde ich rücksichtslos. Da kann so schnell etwas passieren. Und die die nachher leiden, das sind immer die anderen. Bitte mal drüber nachdenken.

Die Strafe wurde schon genannt ! Aber wer sich nicht an die regeln halten kann, muss mit Konsequenzen rechnen!! Ganz einfach