ASOS wann kommt die Versandbestätigung?

1 Antwort

ASOS hat sowohl ein Zentrallager in England als auch ein Außenlager in Deutschland. Wenn das Paket im Zentrallager in England bearbeitet wird (was bei mir mittlerweile sehr selten geworden ist), geht es in der Regel nach zwei Werktagen raus und ist dann die restliche Zeit auf dem Versandweg.

Wenn es aus Deutschland kommt, erfolgt der Versand meist deutlich später. Typisch sind da so drei bis fünf Werktage. Allerdings ist es dann in der Regel auch schon am nächsten oder übernächsten Werktag nach dem Versand bei dir.

Also einfach noch etwas abwarten.

Desmonddoss
Fragesteller

Alles klar vielen Dank hat mir sehr weitergeholfen!:)