Wie lange verzögert sich die zustellung?

5 Antworten

Ich will die bestellung nicht stornieren aber mich nervt es das dass so lange dauert.

Warten. Da nicht nuf bei mf Black friday war, wirst du einige Artikel nirgendwo ohne Wartezeit bekommen. Das ist eben das Problem, wenn man unbedingt zum Black fridy bestellen will.

Entweder du stornierst die Bestellung und bestellst woanders oder du wartest.

Wann deine Ware geliefert wird können wir nun wirklich nicht sagen, von daher verstehe ich den Sinn deiner Frage nicht.

Entweder stornierst du halt, oder wartest. Wenn die eine Bestellung verlieren, juckt die das nicht XD

Ich muss auf meine teile auch bis nächste woche warten, weil die Bestelleungsmässig absolut überlastet sind. Ich werd mir die Teile aber auch nicht woanders kaufen, weil mindfactory im moment einfach der günstigste laden is.

Warten, oder stornieren. Und evtl wo anders bestellen und evtl. noch länger warten.

Oder im Laden kaufen und Ruhe haben.

Was erwartest du bei solchen Aktionen? Ist normal so. Die Post kann nicht zaubern.