Retoure bei Asos nach 3 Wochen noch nicht eingegangen, was tun?

1 Antwort

Nein und nein. Ohne Sendungsnummer hast du praktisch keine Chance auf Verfolgung und man bekommt sie auch nicht raus, wenn der Abschnitt weg ist. Wenn Regress vom Empfänger kommt, reich das direkt an den Mitbewohner weiter, der den Zettel verschlampt hat, soll er sich oder seine Haftpflicht darum kümmern.

Maxiri
Fragesteller

Denkst du dass das mit der Haftpflicht geht? Hast du schon mal Erfahrungen mit sowas gemacht?

teutonix1  04.07.2018, 10:45
@Maxiri

Nein, aber das sollte eher nicht ein Problem sein, du musst den Schaden nur genau belegen und er das korrekt einreichen. Also abwarten und Tee (oder Kaffee) trinken, was kommt.

Maxiri
Fragesteller
@teutonix1

Danke für deine Hilfe dann kläre ich das mal ab. Vielleicht übernehmen sie ja einen Teil der Summe. Weißt du was man genau braucht um das zu belegen?

teutonix1  04.07.2018, 11:55
@Maxiri

Am Besten die Original-Rechnung und die korrigierte Rechnung, beides natürlich als Kopie.