Saturn Bestellstatus: Angelegt. Bestellung wird bearbeitet. Wie lange dauert's noch(Finanzierung)?

2 Antworten

Man finanziert ja nicht immer wenn man kein Geld hat. Ich finanziere fast immer, sobald ich da 0% sehe. Bar behalte ich lieber bei mir.. und gebe se langsam in kleinen Raten ab. So ist man sicherer. Wenn du die Frage nicht beantworten kannst, dann lass es einfach!

Ein Objektiv auf Finanzierung "gekauft"? Ich wundere mich immer mehr für welchen Mist die Leute sich verschulden. Warum schränkt Ihr Euren finanziellen Spielraum wegen sowas ein und riskiert negative Schufa-Einträge.
Spart Euch die Kohle zusammen und kauft bar!!!