arbeitsvertrag verloren?was nun

5 Antworten

Gehen Sie auf die Personalabteilung oder zu der zuständigen Stelle bei Ihrem Arbeitgeber. Schildern Sie dass Sie Ihren Arbeitsvertrag verloren haben und bitten Sie um eine Kopie.

Denken Sie vorher noch einmal in Ruhe nach, vielleicht haben Sie noch nicht überall, oder an den richtigen Stellen, gesucht. Möglicherweise taucht Ihr Arbeitsvertrag ja wieder auf.

Es macht nicht unbedingt einen guten Eindruck beim Arbeitgeber wenn man angeben muss den Arbeitsvertrag verloren zu haben.

Peter Kleinsorge

Dürfte kein Problem sein, denn die gibts ja immer für zwei. Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Lass ihn dir noch mal kopieren oder ausdrucken.

ja, normalerweise schon. geh einfach zur personalabteilung und sag dass du ne kopie brauchst.

Frag bei Deinem AG nach einer Kopie, sag hast es verlegt.

Es gibt einen im Betrieb....bitte um eine Kopie....