Eintrittsdatum beim Arbeitsvertrag verschieben, geht das?

3 Antworten

Das musst du mit deinem AG klären, nicht mit uns.

Da ich keine Fahrtmöglichkeit an diesem Tag habe

Das fängt wirklich gut an! Es ist dein Problem, pünktlich zu deinem Arbeitsplatz zu kommen - wie du das bewerkstelligst, ist dem AG völlig egal. Wenn du aber am ersten Tag schon Probleme hast, zur Arbeit zu kommen, würde ich mir als AG überlegen, ob du tatsächlich der richtige bist...

Das musst du mit deinem Arbeitgeber klären. Wir können dir da nicht helfen.

Einfach anfragen.. Könnte aber negativ aufgefasst werden wenn nicht ein guter Grund vor liegt.

xx6234
Fragesteller

Wirklich ? Da ich keine Fahrtmöglichkeit an diesem Tag habe