Arbeiten bei "Flaschenpost": Erfahrungsberichte?

2 Antworten

Grundsätzlich habt ihr beim Ausliefern glaube ich immer eine Art "Karren" dabei, auf den Du die Getränkekisten stapeln kannst.

Du wirst allerdings bestimmt nicht drum herum kommen auch mal mehrere Kisten tragen zu müssen..

Viel Spaß beim Überstunden reisen, schwitzen und schleppen. Mit einer mittleren Reife ( falls du die hast oder höher ) sei so gut zu dir und suche dir etwas anderes ! Die Lieferbranche ist echt hart und du hast „nur“ 60 Kilo auf den Rippen, damit tust du dir nichts gutes