Kann Arbeitskleidung ab geholt werden?

2 Antworten

Du kannst mit dem Fahrrad fahren, mit dem ÖPNV, mit dem Taxi, jemanden bitten, dich zu fahren oder auch einfach laufen. Ein eigener PKW ist doch nicht die einzige Möglichkeit, von A nach B zu kommen! Von daher, nein, das ist keine höhere Gewalt. Und zuschicken solltest du lassen, denn wenn insbesondere der Schlüssel verloren geht dabei, wird es so RICHTIG teuer für dich...

Timmyewr
Fragesteller

Ich lebe in der Eifel.
ÖPVN kann man vergessen und der Sitz des Arbeitsgeber ist 50 Kilometer weit weg.

HappyMe1984  25.03.2021, 18:37
@Timmyewr

Ach komm, du bist einfach nur zu feige, dich dort noch mal zu zeigen, so nach der Kündigung...

Timmyewr
Fragesteller
@HappyMe1984

Ich bitte um konstruktive Antworten

HappyMe1984  25.03.2021, 18:45
@Timmyewr

Okay, konstruktiv formuliert: Stell dich deinen Ängsten, akzeptiere deine Fehler, die zur Kündigung geführt haben und wachse und lerne daraus!

Kuestenflieger  25.03.2021, 19:20
@Timmyewr

Werde erwachsen !

Timmyewr
Fragesteller
@Kuestenflieger

Was hat euch den geritten.
Man oh man, ist das Forum heruntergekommen.
Ich beschreibe hier ein Problem und suche nach einer Lösung und bekomme nur kindische destruktive Antworten.
Wie kleine Kinder!

Kuestenflieger  25.03.2021, 19:30
@Timmyewr

das kind bist du !

HappyMe1984  25.03.2021, 19:43
@Timmyewr

Lösungen stehen bereits in meiner ersten Antwort. Aber die gefallen dir ja nicht, weil dein Problem nicht der Weg, sondern die Feigheit ist.

Dein kaputtes Auto ist keine höhere Gewalt.

Du kannst die Sachen per Post schicken. Schlüssel und Ausweis versichert und nachverfolgbar.

Ganz sicher muss Dein ehemaliger Arbeitgeber die Sachen nicht bei Dir abholen.