Anzeigen Und Vollstreckung Post?

1 Antwort

Ein Vollstreckungsbescheid kommt nach meinem Wissen mit Zustellungsurkunde, auch "gelber Brief" genannt.

Bei einer Strafanzeige kommt, je nach Situation, evtl. eine Vorladung von der Polizei. Soweit mir bekannt, wird diese als normaler Brief verschickt.

DHL-Karte über Briefsendung mit Einschreiben klingt wenig glaubhaft, da DHL Päckchen/Pakete zustellt und keine Briefsendungen.

Hol' die Sendung doch einfach ab oder erteile jemandem eine Vollmacht, um sie abholen zu können. Nachdem Du die Sendung erhalten und geöffnet hast, weißt Du, was drin ist :)