Anzeige wegen rassistische Witze auf Discord?

3 Antworten

Moin...
Also die MAC bringt ihnen rein gar nix außer vielleicht das sie wissen welche Geräte du benutzt. Wenn dann wäre die IP wichtig und da die meisten Anbieter keine statische IP zuweisen glaub ich fast nicht das du da jetzt irgendwas zu befürchten hast...
Wenn du mit "rassistischen Witzen" schwarzen Humor meinst dann sollen sich die ganzen Moralapostel hier mal den Stick aus'm Arsch ziehen und relaxen. Wen allerdings rassistische Aussagen o. Meinungen verbreitest dann lass den Scheiß...n du

regex9  10.09.2017, 18:37

Wenn ein Supporter deswegen die Polizei heranziehen möchte, kann man denke ich davon ausgehen, dass mit rassistischen Witzen auch rassistische Witze gemeint sind.

NickCompton
Fragesteller

OMG endlich jemand der mich versteht und Danke dür die Antwort <3

EySickMyDuck  14.09.2017, 20:18

"das mit rassistischen Witzen auch rassistische Witze gemeint sind"... Geil... Den Satz muß man sich auf der Zunge zergehen lassen.... :D Made my day...

Mit einer Mac kann man den Standpunkt nicht bestimmen. Dafür braucht man die IP und die haben sie. Jetzt ist die Frage, ob Deine Persönlichkeitsrechte oder Deine Straftat das höhere Gut ist.

Wenn Staatsanwaltschaft und Polizei etwas sportlich sind, solltest Du demnächst per Post einen Fragebogen zur Sache bekommen.

NickCompton
Fragesteller

Was meinst du mit höhere gut

flauski  10.09.2017, 16:30
@NickCompton

Was wertvoller ist zu schützen. Ist es Dein Persönlichkeitsrecht oder das Recht das Du verletzt hast.

(...) die man vielleicht als rassistisch beschreiben (...)

Das vielleicht kannst du dir offensichtlich sparen. Stehe zu deinen Fehlern und lerne daraus.

NickCompton
Fragesteller

Bitte antworte der Frage oder schweige