Wie kann ich bei Ebay alle Artikel (unsortiert und keine Kategorie) anzeigen lassen?

2 Antworten

Du gehst auf "erweiterte Suche", dort kannst du auswählen, dass du alle Artikel sehen möchtest, die innerhalb einer Stunde auslaufen (kürzer geht nicht).

Da eBay nicht ohne ein Suchwort funktioniert, empfehle ich ein Suchwort, das in nahezu jeder Auktion vorkommt, z.B. "ist", "Porto", "Versand" oder ähnliches. Oder einfach einen Punkt, den verwenden wohl hoffentlich die meisten irgendwo.

Außerdem musst du noch ankreuzen: "In Suche enschließen: Artikelbezeichnung und Beschreibung", weil du sonst nur die Auktionen bekommst, die dein Suchwort im Titel haben.

Kakerlake83
Fragesteller

da kann ich nur eins sagen: DANKE für die Antwort

War schon eine Weile nicht mehr auf Ebay, aber früher gab es immer die Möglichkeit, die Angebote nach "Bald endend" sortieren zu lassen. Damit bekommst du das ganz einfach hin.

Kakerlake83
Fragesteller

ja das schon aber in allen Kategorien???? Das ist die Frage

Bennykater  13.11.2013, 18:41
@Kakerlake83

ja, habe ich früher auch gemacht. Du musst darauf achten, dass du in den Kategorien nichts eingegeben hast, so dass das gesamte Sortiment kommt. Ich versuch es jetzt gleich mal. Melde mich wieder ...

Bennykater  13.11.2013, 18:49
@Bennykater

Bei mir funktioniert es.

Beim ersten Mal musste ich allerdings eine Kategorie wählen. Dann erst habe ich die Möglichkeit, die Angebote in "Beliebtheit" oder so ähnlich sortieren zu lassen nach "bald endend".

Erst jetzt kann man in den Kategorien ganz nach oben scrollen zu "Alle Kategorien".

Dann geht es.

Bennykater  13.11.2013, 19:37
@Bennykater

Ich hoffe, es hat geklappt. Muss jetzt nämlich weg...

Kakerlake83
Fragesteller
@Bennykater

bei mir funktioniert es nicht. Habe eine Kategorie ausgewählt dann auch suchen gedrückt, dann hab ich nach bald endente Angebote sortiert, dann alle Kategorien ausgewählt und funktioniert nicht.

Bennykater  16.11.2013, 19:15
@Kakerlake83

Ich habe es gerade noch einmal probiert. Genau die Schritte, wie du sie beschreibst. Bei mir funktioniert es. Leider habe ich keinen Schimmer, ob das an irgendwelchen Versionen liegen kann. Ich bin softwaremäßig nicht auf neuem Stand. Und manchmal ist das besser so....

Schade, dass sich sonst niemand gemeldet hat. Stell deine Frage doch nochmals hier ein. Es gibt doch irgendwo die Möglichkeit, direkt Fragen an Ebay zu schickenm FAQs?