Grabify.org illegal?

2 Antworten

Ist nach DSGVO verboten, außer du informierst darüber, das die IP beim Besuch geloggt wird. Ebenfalls musst du darüber informieren, was mit der IP gemacht wird, also ob sie beispielsweise für Marketing oder Analyse-Zwecke dient.

Du musst nach Verlangen die Daten zu dem löschen. Komm auf keine blöden Ideen mit der IP, das kann schnell für Ärger sorgen.

Ja eigentlich schon. Aber selten bekommst du eine wenn dus machst.

Lamalex
Fragesteller

Hmmm ich hatte ein Fortnite Kid was 10 Jahre alt ist. Und als es im Discord Chat beleidigt wurde, hat es schon dann mit ner Anzeige gedroht..

UbuntuUserlol  05.02.2021, 18:11
@Lamalex

lol mach es, er hat bestimmt meine eier seinen Eltern davon zu erzählen denn discord ist ab 13