Anzeige wegen nicht erscheinen bei einem Besichtigungstermin beim Auto?

3 Antworten

Kann er schreiben, aber er wird keinen Richter finden, der ihm bei der Durchsetzung seiner Forderung hilft.

Was anderes wäre es, wenn er zu Dir fährt und Du beim abgesprochenen Termin nicht anzutreffen bist. Dann kann er natürlich die Anfahrt in Rechnung stellen - aber das ist nur der erste Schritt, bevor man überhaupt einen Klageweg beschreiten kann.

btw.: Bei solch einem "Verkäufer" wird sich wohl nie jemand melden.

TheAllisons  25.03.2021, 05:16

So ist es

Manche versuchen das dreist, aber das geht nicht! Bei so jemandem würde ich nichts kaufen, wer weiß was der sonst noch für Überraschungen parat hat.

TheAllisons  25.03.2021, 05:15

So sehe ich das such

SirKermit  25.03.2021, 05:16

Vielleicht hat er nur eine äußerst schlechte Erfahrung gemacht.

Nein, kann er nicht, es besteht keine Verpflichtung zum Autokauf oder Besichtigung