Was hat das zu bedeuten?

7 Antworten

Es könnte ja sein das eine grosse nachfrage herrscht für die Wohnung und das der Vermieter die Wohnung solange erstmal wieder rausnimmt aus immowelt damit nicht noch weiter Interessenten ihn anschreiben

Duncan371
Fragesteller

Ahh stimmt kann sein, soweit hab ich nicht gedacht. Ist meine erste Besichtigung überhaupt... 😂

Es könnte bedeuten, dass er bis nach erfolgter Besichtigung mit Ihnen und evtl. weiteren Interessenten die sich gemeldet haben, das Angebot pausiert.

Warum fragst Du nicht einfach nach?

Vielleicht kannst Du Dir den Weg dann sparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Duncan371
Fragesteller

Naja sind von meiner jetzigen Haustür nir ca. 150 Meter... 😂

christl10  09.07.2021, 17:10
@Duncan371

Na dann...ist es auch egal, oder?

Duncan371
Fragesteller
@christl10

Jein, ich bin gerade extra 600 km angereist. Bin seit 5:30 heute morgen unterwegs mit der Bahn. Fahre dann am Sonntag wieder die Strecke zurück. 😂

christl10  09.07.2021, 17:13
@Duncan371

...und das alles wegen einer Wohnung, wo Du nicht sicher bist daß Du sie auch bekommst?

Duncan371
Fragesteller
@christl10

Joa, warum nicht. Natürlich kann man sich nicht sicher sein. Ich bin mir sogar recht sicher, dass ich sie nicht bekomme, ich meine warum sollte gerade ICH den Zuschlag bekommen?! Aber wet nicht wagt der nicht gewinnt. Außerdem fahre ich gerne Zug, als Hobbyeisenbahner, daher ist das auch nicht sooo schlimm.

christl10  09.07.2021, 17:16
@Duncan371

Schönes Hobby und recht teuer auch noch für so einen Spaß.

Duncan371
Fragesteller
@christl10

Ne ich fahr kostenlos, deswegen dauert es ja solange, weil ich nur Regionalverkehr kostenlos nutzen kann.

Er möchte erst mal Deine Besichtigung abwarten.

Er hat wahrscheinlich schon hunderte Anfragen und will nicht noch weitere bekommen.