Anruf von Private Nummer?

7 Antworten

neuerdings rufen überall wieder irgendwelche ,,verbrecher" an und treiben ihr unwesen, ich bekomme auch täglich anrufe und wenn ich rangehe, kommt ein ,,herzlichen glückwunsch" von nem computer....spätestens da lege ich sofort wieder auf, also am besten nicht rangehen

Nicht dran gehen. Einfach klingeln lassen.
Wenn das nicht aufhört Wende dich mal an die Bundesnetzagentur. Vielleicht können die was machen das es dann aufhört.

Entweder war es ein Streich, Werbung oder es war wirklich was wichtiges. Wenn morgen Person X auf dich zukommt und fragt warum du nicht ran bist weil Ereignis Y passiert ist weißt du es. Wenn es nicht nochmal passiert war es aber nichts wichtiges.

Entweder spielt dir jemand nen Streich , oder wenn das weiter so geht die nächsten Tage Stalkt dich vllt jemand aufjedenfall für diese nacht erstma stecker raus und morgen weiter Begutachten ;)

Wenn jemand mit privater Nummer anruft kann es jeder beliebige sein. Ich geh immer ran und frag freundlich wo das Problem ist. Dann wird er schon den Grund nennen :—)