Ständige Telefonanrufe in der Nacht von "Unbekannt"?

11 Antworten

Hatte ich ne Zeit lang auf meinem Handy. Zu jeder vollen Stunde hat das Telefon geklingelt. Wenn ich dranging, war auch jemand da, hat aber nix gesagt. Als ich mir dann endlich eine Trillerpfeife zugelegt habe, war es vorbei.

Vielleicht kannst Du das Telefon auch auf einen Anrufbeantworter umstellen, so daß er sofort rangeht und es gar nicht mehr klingelt.

Sperren lassen, ich denke nicht. Du kannst in schlimmen Fällen bei der Telekom ei9neen Nachverfolgungsauftrag stellen, mußt du aber selbst bezahlen.,Sonst Polizei,-bri8ngt aber auch nicht viel in diesem frühen Stadium. Einfachste lösung: nachts Stecker rausziehen.

Du kanst bei deiner telefongesellschaft eine Fangschaltung veranlassen. Kostet aber was.

Stellt doch einfach abends das telefon auf leise und lasst nen AB laufen. Irgendwann dürfte er/sie dann die Schnauze voll haben.

Du kannst eine Fangschaltung bei der Telekom beantragen ( ca. 60.-Euro )

Angenommen Du hast einen programmierbaren AB, da lasse den in der besagten Zeit eine "böse" Ansage machen. Ist eine zusätzliche Möglickeit zu Vorstehenden.