Einreichungsfrist gültig für heute oder morgen?

4 Antworten

Wenn Du sie online einreichen kannst - reicht es sogar noch morgen um 23.59.59 Uhr. Drauf ankommen lassen würde ich das garantiert nicht.

Online ist möglich, aber ja, so knapp wird es garantiert nicht. Bin nur sehr müde und schiebe den letzten Abschnitt dann noch auf morgen auf! Danke:)

am 18.01.2019 sollte sie vorliegen also morgen spätestens

Eigentlich morgen. Aber bitte nicht 23.59 Uhr, sondern, solange noch jemand da ist, der den Eingang abstempeln kann.

Mein Sohn hat so eine Arbeit mal am Stichtag, aber zu spät von der Uhrzeit, abgegeben (In den Sekretariatsbriefkasten eingeworfen, nachdem die Sekretärin schon weg war). Diese wurde nicht gezählt, und er wurde nicht gleich für´s Praxissemester zugelassen, bzw. fehlte ihm die Bescheinigung, dass er sich bewerben konnte... .

Du solltest zusehen, das bis morgen 12 Uhr abzugeben.

Das läuft bei mir alles online und ich muss sie auf der Website der Uni hochladen. Also spielt späte Uhrzeit wohl auch keine Rolle. Wichtig war mir nur zu wissen, dass morgen auch noch genügt. Vielen Dank!

@Whbabbwtisacoal

Na, wenn das online geht, dann besteht wohl keine Gefahr, wenn du erst ne halbe Stunde vor Mitternacht morgen fertig wirst ;o) . Bei meinem Sohn wollen die das noch in Form eines Ordners ^^ ... .

Wenn der 18.01 angegeben ist, kannst du die Hausarbeit bis zum 18.01 um 23.59 einreichen. Zumindest solange nicht noch eine Uhrzeit angegeben ist.

Uhrzeit ist nicht angegeben! Super, vielen Dank!

Aber versuch es bis 23:00 - nicht dass du am Ende gerade Internet-Probleme hast, wenn es drauf ankommt.