Anonym Geld erhalten?

3 Antworten

Du kannst dir Bargeld in die Hand geben lassen.

Oder möchtest du anonym bleiben, weil es sich um sexuelle Handlungen beispielsweise im Internet dreht, die du im Voraus bezahlt haben möchtest? Das wird schwierig.

Stehe zu dem, was du tust, oder lasse es.

Sternchen900
Fragesteller

Nein, ich kann dich beruhigen es handelt sich nicht um sexuelle Leistungen.

Ich habe Private Gründe weshalb ich dies Anonym halten möchte.

Meine Frage war wie das geht und keine Bitte um eine Moralprädigt.

Danke

Western Union oder ähnliche Institute.

Sternchen900
Fragesteller

Da muss man doch dem Empfänger sein Name mitteilen ?

Einzelfahrer  30.06.2017, 16:36
@Sternchen900

Weiß ich nicht - aber wenn schon, Du willst es ja erhalten, dann kann der Einzahler Dir doch seinen Namen nennen.

Per Blockchain Technologie (Bitcoin zB.)