Geld überwiesen bekommen anonym?

12 Antworten

-Paysafecard
-Oder wenn du technische Skills hast: Bitcoins

Die beiden Bezahlungssysteme sind anonym.

Aber ob die Paysafecard auch mit deinem Alter funktioniert, weiß ich nicht.
Und ob bei der PSC überhaupt das Alter entscheident ist, weiß ich auch nicht.

Ich kenn mich mit den deutschen Gesetzen zum Thema Finanzhandel überhaupt nicht aus.
Noch nicht mal über die Jugend- und Zivilgesetze.

Aber ich bin kein Experte bei den Bezahlungssystemen PSC und Bitcoins.

Kann daher auch teilweise falsch sein, was hier steht.

Warum willst du anonym verkaufen? du darfst auch unter 18 Sachen verkaufen.

Außer es handelt sich um illegale Sachen - dann ist es aber eh wumpe.

Nur zur Info: Der Name ist bei einer Banküberweisung völlig egal. die IBAN ist wichtig.. als Name kannste da auch "Bugs Bunny" eintragen.

Aber bei den grôssen online Plattformen darfst du meist erst ab 18 mitmachen

dann soll er seine Sachen aufm Flomarkt verkaufen ▪.▪

Du könntest die Artikel über Shpock verkaufen und dich zur Übergabe mit dem Käufer an einem bestimmten Ort treffen, so dass dieser nicht deine Adresse erfährt. Ob die Käufer sich darauf einlassen, ist dann aber noch eine ganz andere Frage.

wer zum teufel würde von einer anonymen person kaufen?

keine möglichkeit was zu unternehmen  bei falscher, keiner, beschädigter Ware.

Anonym geld emfpangen und versenden geht nur bedingt zb mit netteller SKRILL etc aber da gibt es strenge limits ohne verfizierte identität um geldwäche zu verhindern.

bitcoins sollte auch gehen aber kommerziel nicht wierklich verbreitet und wie das funtkioniert weiß ich nicht

Sonst gibt es betrüger die wissen wie man geld anonym im ausland wäscht. Da ich keiner bin weiß ich nicht wie das geht.

über ebay Bezahlung Pay Pal