Angemessene Stallmiete Niedersachsen

4 Antworten

Asoo Stall liegt recht ländlich, ist nur mit Auto oder Fahrrad wenn man in den Dörfern nebenan wohnt zu erreichen, Öffiverbindung ist praktisch nicht vorhanden.

Boxen sind so naja nicht super groß und hell aber ok für ein Pferd

ach ja, was ist daran bitte noch "ok für ein Pferd"?????

Ich finde es katastrophal wenn manche menschen denken, dass so etwas ja noch gut genug für ein Pferd ist und sie da ja "überleben" können. Na toll.

Suche dir und deinem Pferd schnell was anderes!!!

Bin leider die Meckertante im Stall dann, suche mir halt das beste Stroh und Heu raus und kontrolliere extra .Möchte dort nicht weg, habe da einige meiner besten Freunde kennengelernt und wir wollen gerne zusammen bleiben. Und ab 2 Pferde ist es bei uns praktisch unmöglich etwas zu finden. Früher hat alle geklappt nur jetzt die letzten 2 Jahre werden immer schlimmer, Gespräche haben auch schon statt gefunden aber außer ich gucke was ich machen kann und dann kostets mehr kommt nichts vomm Betreiber.

Welchen Preis würdet ihr so für angemessen halten.

Ich würde mein Pferd sowasvon schnell woanders unterbringen, so schnell könnten die gar nicht "Preisnachlass" sagen!!