Warum brummt/röhrt mein Auto nachdem ich den Bordstein touchiert habe?

3 Antworten

Kann sein, dass lose Karosserieteile in einer bestimmten Frequenz "mitschwingen" und knarren, brummen oder rasseln.

Würde mal zu einer Werkstatt fahren, den Wagen auf die Bühne nehmen lassen und nachschauen.

Ferndiagnosen (die dann ganz bestimmt richtig sind) bezgl. eines seltsamen Geräusches sind immer schwierig.

Grüße, ----->

Dann hat dein Auspuff was mitbekommen. Das solltest du mal von einer Werkstatt ansehen lassen.

Spur verstellt, Achse verzogen,...