American Express Kreditkarte gesperrt?

5 Antworten

Wie schon mehrere hier erwähnt haben, hat Amex einen 24/7 Support. Ausserdem hast Du ja auch die Möglichkeit, den Status der Karte jederzeit über das Onlineportal abzufragen. Hast Du da schon nachgesehen? Vielleicht hilft Dir das ja auch schon weiter? Hast Du vielleicht Dein Limit schon überschritten?

Es ist fast nicht möglich, dass Deine Eltern Dir deine Kreditkarte sperren lassen ... das geht höchstens dann, wenn Du noch minderjährig bist ... und Minderjährige haben nur ganz selten eine Kreditkarte.

Warum Deine Karte nicht mehr geht, kann Dir nur American Express sagen ... die haben einen 24 - Stunden Kundendienst.

@yolopolo1 Wenn es deine Kreditkarte ist, haben deine Eltern nichts zu sagen. Wenn es eine Partnerkarte ist ist es nicht deine Kreditkarte sondern eine Zweitkarte für dich. Ruf bei Amex an, dann weißt du was los ist.

Rufe die Hotline (06997971000) an, die sagen dir Bescheid.

Amex hat einen 24/7 Support.