American Express Kreditkarte mit Sparkassen Konto?

3 Antworten

ein Giro könnte klappen. Ne Kreditkarte nicht, da du ja U18 wirksam keine Verbindlichkeiten eingehen kannst.

Eine Centurion von American Express kann man gar nicth beantragen - weder Du als 15jähriger (da kannst Du höchstens Prepaid-Kreditkarten von Visa oder MasterCard mit Zustimmung der Eltern bekommen!) noch ein gut verdienender Geschäftsmann. Die Karte wird einem von American Express angeboten als Bestandskunde angeboten, wenn man Jahresumsätze mit der Karte im hohen 6stelligen Bereich getätigt hat. Davon abgesehen kostet die Karte 1000 Euro im Jahr an Grundgebühr! Geh' besser davon aus, dass Du niemals eine dieser Premiumkarten angeboten bekommst.

Alternativ kannst du höchstens eine Prepaid-KK nehmen, die es Dir erlaubt, ein eigenes Hintergrundbild hochzuladen. Davon gibt es auch welche, die Du z.B. hier findest: www.cardscout.de

geht nicht