Kreditkarte gesperrt..trotzdem Abrechnung?

3 Antworten

Ich habe eine Eurocard. Ich musste angeben, wann ich die Karte das letze Mal benutzt hatte.

Heute gesperrt heißt, sie geht ab heute nicht mehr. Wenn du letzte Woche damit bezahlt hast, wurde das letzte Woche gebucht. Rückwirkend wird nichts geblockt. Wenn die Abbuchung allerdings erst in der Zukunft erfolgt (bei Anzahlung und späterer Restzahlung), dann musst du schon darauf achten, entsprechend zu informieren, denn sonst klappt das nicht.

Nein. Nur alle nach der Sperrung eingereichten Beträge werden erstmal nicht bezahlt. Ein Abgleichung kann mit der Hotline erforderlich sein. Die bis zur Sperrung eingegangenen Beträge werden über die Rechnung eingezogen.