Zara - Zahlungsmethoden..?

1 Antwort

Nein, denn eine EC-Karte (wird jetzt übrigens offiziell 'girocard' genannt) ist keine Kreditkarte und wird entsprechend auch nicht im Netz akzeptiert.

Es gibt aber ja etliche kostenlose Kreditkarten - sogar Prepaid-Kreditkarten, die sehr sicher sind, weil man da ja nur das ausgeben kann, was vorher eingezahlt wurde. Auf z.b. diesem Vergleich findest Du etliche kostenlose Karten: www.cardscout.de/vergleich