Payback American Express Karte vor Abrechnung ausgleichen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Du kannst jederzeit durch Überweisung auf dein Kartenkonto Guthaben überweisen. Du kannst dich auch zur "online" Nutzung anmelden, dann kannst du jederzeit deine Umsätze einsehen.

Ja

Ich habe die Karte selbst und denke dass es möglich sein sollte. Auf der American Express Seite wird beschrieben (https://www.americanexpress.com/de/kundenservice/faq.rechnung-kontoverbindung-ueberweisung.html) das man es machen kann.

Falls du aber Interesse an eine andere American Express hast kann ich dir sehr die American Express Card empfehlen diese hat 2 Versicherungen dabei und bei jedem Einkauf sammelst du sogenannte Membership Rewards Punkte ( für jeden ausgegebenen Euro ein Punkt) diese kannst du dann wiederum zu verschiedenen Fluggesellschaften zu Meilen umwandeln (5:4) ich habe diese Karte selbst und kann die nur sehr empfehlen. Der Kundenservice ist auch top. Diese Karte ist für 12 Monate kostenlos und danach kostet sie 5 Euro im Monat außer du bezahlst im ersten Jahr 4000€ mit der Karte und das sollte eigentlich möglich sein sparst du diese 5 Euro im Monat für ein Jahr. Also du musst im ersten Jahr 4000€ mit der Karte bezahlen und du sparst dir die Jahresgebühr im Folgejahr. Und wenn du bei American Express anrufst kannst du den sogenannten Punkteturbo aktivieren lassen dieser kostet 15 im Jahr und du sammelst pro Euro 1,5 Punkte statt 1 Punkte pro Euro.

Ich kann dir einen Link schicken und wenn du über diesen Link die Karte beantragst bekommst du satte 10000 Punkte das ist ein sehr großer Bonus für den Start und mann kommt seinen Gratisflug sehr viel näher.

Bei Fragen kannst du gerne mich fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Payback Kreditkarte von Amex ist dauerhaft kostenlos.

@Curasanus

Danke für die Info habe die Karte selbst und wusste noch nicht dass die Karte kostenlos ist musste immer eine Jahresgebühr dafür bezahlen.

Jetzt mal ehrlich was willst du mir mit dieser an Information reichlichen Antwort sagen?

Ich weiß dass die Karte kostenlos ist...

Die Antwort ist lustig weil sie einfach gar nicht zu meiner Antwort passt.

Ich denke mal es ist nie zu spät seine Schulden zu begleichen.