Amazon Paket verschickt und dann storniert?

4 Antworten

Die Angaben sind konfus. Abwarten. Wenn es ankommt, entweder Annahme verweigern oder annehmen, und dann einen Rücksendeantrag stellen. In beiden Fällen kommen keine Kosten auf Dich zu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also eigentlich dürftest du das Paket nicht erhalten, es kann aber sein, das sich da manchmal was überschneidet. In dieses Fall, rufst du deine Amazon-Bestellungen auf und klickst bei der Uhr auf Stornieren, dann kannst du dir einen Zetel ausdrücken den du dann auf das Paket klebst, und es kostenlos bei der Post abgibst, dein Geld erhälst du dann 3-5 Tage später zurück

schreibe eine Beschwerde an Amazon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym61100
Fragesteller

Warum?

Redekunst  16.06.2019, 22:31
@Anonym61100

Weil assige Menschen dann manchmal eine Bestellung umsonst bekommen....da gibt es leider genug unehrliche, Amazon ist sehr kulant

leawxcx  16.06.2019, 22:31

damit du das packet bekommst

Anonym61100
Fragesteller
@leawxcx

Ich möchte das aber stornieren

du bekommst das paket einfach nicht, so einfach isses