Nein das ist keine Garantie für die Originalverpackung. Wie du selbst bemerkt hast steht es dabei wenn es sich um die Originalverpackung handelt. Es *kann* die OVP mit Beschädigungen sein, muss es aber nicht.

Ich vermute das ist ein Rückläufer wo die OVP schon gefehlt hat und die verwendete Verpackung einfach kaputt ist weil aufgerissen.

Verpackung kann geringe Schäden aufweisen.

AppakopeeK
Fragesteller

Danke für Ihre Antwort.

Das ist mir bewusst aber wird der Artikel auch in OVP geliefert?Beim gleichen Artikel in Zustand sehr gut wird explizit darauf hingewiesen, dass der Artikel in OVP geliefert wird.

Nordstromboni  22.11.2017, 19:13
@AppakopeeK

dann würde ich nicht davon ausgehen das es in OVP geliefert wird

Ich würde es einfach bestellen und wenn du unbedingt eine OVP brauchst und keine dabei ist dann zurück an Amazon