Amazon - Der Artikel ist bald verfügbar?

3 Antworten

Das heißt das die Ware erst wieder kommt und wenn die Ware da ist kannst es Bestellen vorher nicht

Wenn du trotzdem bestellen kannst, handelt es sich um einen Artikel der immer wieder ausverkauft und nachbestellt wird. Keine sorge

Das ist tatsächlich nicht der Fall. Es handelt sich um etwas, dass nicht nochmal neu hergestellt wird. Und was ist mit den anderen Fragen?

@AndreeAB

Du hast generell das Recht auf Reklamation (Geld zurück) solltest du deinen bestellten Artikel nicht erhalten

Amazon ist da Gott sei Dank sehr hilfsbereit

Da du versucht hast, einen Artikel zu bestellen, der nicht (mehr) verfügbar ist brauchst du dir um dein Geld keine Sorgen zu machen. Es wurde noch nichts von dir abgebucht. Das macht Amazon nämlich immer erst NACH dem versenden. Solange Amazon nichts zum versenden hat brauchst du auch nichts zu bezahlen. Also alles in Butter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung