Amazon Account mit fake Daten welche strafen?

2 Antworten

solange amazon kein schaden entstanden ist wird es mit der sperrung deines accounts und ggf auch deiner e-mail adresse getan sein.

PyroRider  28.07.2017, 05:16

die mail adresse kann amazon aber auch höchstens von den eigenen servern sperren

implying  28.07.2017, 05:23
@PyroRider

ja das mein ich ja. dass man sich mit dieser adresse auf lebenszeit nicht mehr für einen neuen account registrieren kann.

eine löschung deines accounts weil du gegen die amazon agbs verstoßen hast aber scheiss doch drauf ich hab auch nen amazon account und bin nicht 18

PyroRider  28.07.2017, 05:17

ps warum sollte das irgendwie auffliegen bzw irgendwen jucken? jeder weiss das so ziemlich jeder junge ab 14,5-15 pornos guckt und die sind auch erst ab 18

Herobrine1202  28.07.2017, 05:42

man muss auch nicht 18 sein😂 du musst nur ein Konto besitzen mit aktiviertem online Banking

PyroRider  28.07.2017, 10:32
@Herobrine1202

für amazon braucht man kein onlinebanking  aber laut den amazon agbs muss man 18 sein